headerimg
#1

Achtet bitte auf die Nennregeln in den Threads!

in Informationsstand 11.04.2015 13:57
von Itoe • 43 Beiträge

Hallo,

da es mir aktuell auffällt, dass gerade eine wichtige Regel anscheinend schlichtweg gern übersehen wird, pinne ich hier nochmal einen Beitrag an:

Bitte, bitte achtet auf die Regeln im ersten Post des jeweiligen Turniers!

Dies gilt vor allem für den "Ich nenne" Post!


Die Regeln sind dazu da, dass am Ende auch wirklich jeder in der Nennung drin steht und zwar auch dort, wo er sein soll. Postet ihr also nicht euren "Ich nenne" Post und gleichzeitig postet, mit euch, jemand anders, ist eure Nennung möglicherweise weg! Oder die Nennung anderer Leute geht abhanden. Deswegen macht bitte, bitte diesen Post, egal wie sinnlos er euch in diesem Moment erscheint! Auch wenn Tage/Wochen zuvor kein anderer genannt hat. Der "Ich nenne" Post ist Pflicht!

Sollte dies weiterhin fehlen, werde ich leider zu Konsequenzen greifen müssen. Es funktioniert doch anderswo genauso gut!

Aufgrunddessen werde ich die "Ich nenne" Posts jetzt auch nicht mehr löschen von euch, sondern werde sie stehen lassen. So hab ich dann relativ schnell raus, wer es weggelassen hat, auch später. Fehlt es weiterhin, werde ich mir das Recht vorbehalten diese Nennungen zu löschen!

Das einzige wo ich euch definitiv nicht böse sein werde ist ob ihr nur mit "Pferdename-Hofname" nennt oder mit "Pferdename-Hofname-Reitername" macht für mich keinen Unterschied ;) Das führt im schlimmsten Fall auch zu nichts xD

Ich bitte euch also noch einmal eindrücklich darum: Haltet euch an die Regeln und vor allem an den "Ich nenne" Post! Zwingt mich nicht dazu, da Konsequenzen ziehen zu müssen!

Grüßchen, eure Itoe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schönbuch
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 92 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen